Owl

Translate

Freitag, 3. Juni 2011

Was lange währt wird endlich gut ...

sagt man ja.

Beurteilt das am besten selber. Hier mein neuester Temari, welcher sich seeeeeeeeehr lang hingezogen hat, da ich in letzter Zeit eher mit Kreuzstich beschäftingt war.

Temari mit einem Ø von 8 cm. Es wurde mit schwarzem Nähgarn umwickelt und in A 10 Division unterteilt. Die Sterne (oder Blumen) wurden, ebenso wie die Division,  mit Verlaufsgarn gestickt.


Außerdem hab ich jetzt auch endlich eine passende Vase für meine Temaris gefunden.
Es sind nicht all meine Temaris drin, da ich manche noch anderweitig zum Dekorieren verwende.
Die Folie drüber dient dazu, dass kein Staub rein kommt.




Wie man sieht ist noch ganz schön Platz zum Füllen ;-)


Kommentare:

  1. *boah
    Soll ich dir mal was sagen, nun bin ich echt sprachlos- und das soll was heißen *kicher

    Ich habe so etwas noch nie gesehen und frage mich gerade wie man so viele tolle unterschiedliche, wunderschöne Tamari/Tamaris (oder so) macht, wie es sich anfühlt usw...
    Ich bin begeistert, ehrlich!
    Wieder was Neues gelernt/kennengerlent- Danke dafür! :O)

    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    WOW, habe ich noch nie gesehen oder von gehört. Bin echt begeistert!

    AntwortenLöschen
  3. wow! diese temaris sind eine wahre augenweide! hab ich noch nie gesehen und bin froh, dass du mich mit deinem lieben kommentar auf meinem blog hier her gelotst hast! :)
    glg, tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Astrid,
    ich schließe mich meinen Vorgängerinnen an... ich bin sprachlos! Das sind ja olle Sachen die Du da zauberst. Soetwas habe ich ja noch nie gesehen. Was musst Du für eine Geduld haben? Hut ab ;-))
    GvlG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Da stimme ich zu ;-).Genial.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Astrid,
    vor Ewigkeiten bin ich schonmal auf deinem Temariblog gestoßen und war völlig fasziniert.
    Leider bin ich über Buch bestellen und Kugel schwarz umwickeln nie hinausgekommen :(
    Deine Bodenvase fasziniert mich immer wieder!
    Sonnige Grüße tea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Print PDF